Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

14 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 14 von Christian Mügge aus Berlin am 23.09.2019 um 22:43 Uhr
 

Hallo Frank,

hab’s gefunden. Klingt ja toll was du da singst, da muss ich noch viel viel üben. Werde mich auf jeden Fall mal sehen lassen, momentan muss ich mich aber noch um mich selbst kümmern.

Schöne Grüße

Christian

Eintrag Nr. 13 von Karol Borsuk am 30.11.2018 um 23:24 Uhr

Liebe Frank, seit heute hast du auch mich in Deinem Gästebuch. Ich habe jetzt Deine Seite gefunden. Ich hoffe ,dass viele Sachen sin etwas schief gelaufen und nach den beiden Konzerten, sollen wir ruhiger arbeiten. Ich wünsche Dir und mir viel weniger Stress vor den Konzerten. Ich grüsse Dich.Herlizch!

Eintrag Nr. 12 von Wolfgang Reichel aus Berlin am 03.02.2018 um 08:19 Uhr
 

Hallo Frank,
habe jetzt erst deine Website angeschaut. Muss schon sagen:
ganz toll gemacht. Als Ehrenvorsitzender deines Chores
-dem Lichterfelder Chorkreis- Hut ab

Eintrag Nr. 11 von Heide Tepper aus Berlin am 03.04.2017 um 00:18 Uhr
 

Hallo Frank, über Google konnte ich deine Homepage öffnen, Liebe Grüße, Heide

Eintrag Nr. 10 von Manfred aus Berlin am 23.02.2015 um 17:35 Uhr
 

Hallo Frank, wie versprochen - hier die Daten: 10.04.15 Ofener Str. 14 / Ecke Glasgower Str. Beginn 18:00
Gruß Manfred

Eintrag Nr. 9 von Anne am 05.08.2014 um 13:12 Uhr

Hallo Fränki,

da warst du ja sehr fleißig, aber es hat sich gelohnt.
Sieht sehr gut aus, deine Webseite.

Liebe Grüße
Anne

Eintrag Nr. 8 von Slobodan aus Berlin am 03.08.2014 um 21:33 Uhr
 

Hallo Frank,
deine Auftritte und Veranstaltung sind gut gefällt mir .
Liebe Grüße
Slobodan

Eintrag Nr. 7 von Karin v. Kattchee am 25.07.2014 um 09:25 Uhr

Hallo Frank,
es war etwas schwierig, deine Gästebuchseite aufzurufen.Nachdem ich sie gefunden hatte, staunte ich über deine zahlreichen Auftritte.Auch dass du den Lichterfelder Chorkreis präsentiert hast,hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße
Karin

Eintrag Nr. 6 von Annegret Niesel aus Berlin am 24.07.2014 um 20:30 Uhr
 

Hallo Frank,
gefällt mir, Deiner Chorschwester des Lichterfelder Chorkreises, sehr gut, viele Erinnerungen, Auftritte und Veranstaltungen sind so präsent, klasse!
Liebe Grüße
Annegret

Eintrag Nr. 5 von Sylvia Zeuge aus Berlin am 23.07.2014 um 12:07 Uhr

Hallo lieber Frank,
obwohl es nicht so einfach war, habe ich deine Homepage gefunden ;-). Sie ist ja toll gestaltet. Und so viele Erinnerungen. Ich hoffe es geht dir so wie mir, ich freue mich auf´s Ferienende und auf´s gemeinsame Singen im Lichterfelder Chorkreis.
Bis dahin weiterhin einen tollen Sommer
Sylvia

14 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular